Blasorchester Essen (Oldb.) e.V. (BLO) verzaubert die Zuhörer in der Adventszeit.

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Besucher, die unser Kirchenkonzert besucht haben. Ihr habt den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.

So müssen sich auch einmal die Musiker des BLOs bei ihren Zuhörern bedanken. Nicht nur die Solisten haben sich in der festlich geschmückten Kirche wohlgefühlt, sonder das ganze BLO konnte die Stimmung in der St. Bartholomäus Kirche einfangen. Was dann als Musik wieder gegeben werden konnte, war ein voller warmer Klang und auch für das Herz war etwas dabei.
 
Danke auch an Pfarrer Michael Borth und an die Kirchengemeinde St. Bartholomäus. Wir sind herzlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Für die stimmungsvollen Fotos ist wieder MATZON.de verantwortlich. Auch hier möchten wir uns bedanken.
 
Geschenkidee zu Weihnachten: Ab dem 19.12.2022 gibt es die Eintrittskarten für unser Jahreskonzert 2023 am 25.02.2023 bei Anneken, der Sternapotheke und der Turmapotheke zu erwerben.